Startseite
    Haxballliga
    Flashback Schule
    Ortsblog
    Stories aus meinem RL
    Hassfach Sport
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/michaels-gedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Flashback Schule

Nachdem ich um 16:30 verpennt habe, den Blog zu schreiben wegen der Hitze und des Mcces (:P), hol ich das zu gegebener Stunde nach ^^.

 

Wie man dem Titel entnehmen kann, mach ich einen Flashback Schule. Hier geh ich auf die Schule bei mir in der letzten Woche ein.

 

Am Montag lief alles so, wie es zu laufen hat in einer fast schon totalitären Schule.

Dienstags war Sport (Sry, dass ich Hassfach Sport verpennt hab) was natürlich wieder supergeil war. Sonst auch alles normal.

Mittwoch begann meine Free-Time. Aufgrund eines Streitschlichterfestes, wo unsere Schule geladen war, konnte ich nicht den Physikunterricht, der an diesem Tag zweistündig war, leider nicht aufsuchen ;(. Bis auf den austickenden Busfahrer, war alles in Ordnung. (Depperter Busfahrer, gehören alle erhängt von der Sorte)

Donnerstag war Wandertag. Jetzt weiß ich, wie man Tonerkartuschen recycelt. Und habe volles Product Placement mitbekommen. Gut dass ich keinen Drucker habe. Das Beste war jedoch, dass ich nicht mit dem Bus, der an der S-Bahn hält, wo ich rausmüsste fahren durfte. Nein... Die Lehrerin hat ja nur gesagt, dass der Ausflug an der S-Bahn zu Ende ist... Scheiß Schulbestimmungen.

Freitag war Sponsorenlauf auf einer mehr als beschissenen Strecke. Nicht mitgelaufen, aber gespendet... 60€ weg ;(. Dafür weiß ich, wie es hinter manch Kulissen ausschaut :D.

 

Das war der danhingeklatschte Flashback Schule. Wenn ich bock zum koten hab, schreib ich auch noch Ligageschichten

25.7.14 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung